neueste Bilder

... und noch mehr

6. September 2019

 

Dieses Foto von mir ziert jetzt für eine Weile die Werbetafeln in Kiel. Danke für die Auswahl meines Fotos.


20. August 2019

 

Sie sind da!

Die neuen 2020 Kalender vom "Welcome to the islands" shop mit einigen meiner Fotos. Bald gibt's die Kalender in vielen Shops auf den Hawaiianischen Inseln und online. Wie wäre es mit einem Geschenk für einen guten Freund oder Familienmitglied?


15. Mai 2019

 

Neues Gesicht für die Royal Society.


2. Mai 2018

 

Vielen Dank an Nikon für die Wahl meines Fotos im "Photo of the month" Assignment. Das Thema war "Fruehlingsgefuehle".


15. März 2019

 

Mein Foto vom Sonnenuntergang über dem Kilauea Vulkan in Hawai´i wurde bei der BMC Ecology Image Competition 2018, in der Sektion Landscape ecology and ecosystems. als Gewinner ausgewählt. Vielen Dank dafür! Mehr Infos und weitere spektakuläre Bilder gibts hier.



5. Dezember, 2017

 

 

Mein Foto "Pele's fire" der derzeitigen Eruption am Pu'u O'o Vent des Kilauea Vulkans auf Hawai´i erhielt eine "Honorable Mention" in der Earth Science and Climatology Sektion der Royal Society Photo Competition und wurde daraufhin auf als Titelbild für das Wissenschaftsjournal "Proceedings of the Royal Society A - Mathematical, Physical and Engineering Sciences", im Januar ausgewählt. Vielen Dank!

 


24. Mai 2017

 

Vielen Dank an "Outdoor Photographer Magazine" für das Feature meines Fotos!


22. November 2016

 

Danke an National Geographic für die Wahl meines Fotos in der "Daily Dozen" Kategorie!