Die fotografin im Portrait

Aufgewachsen bin ich in Deutschland, aber seitdem ich alt genug bin, liebe ich es, die Welt zu bereisen und die Schönheit der Natur einzufangen. Als ich nach vielen Jahren des Sparens endlich meine erste DSLR-Kamera kaufte, nahm ich mir vor zu lernen wie man bessere Bilder macht, anstatt nur Schnapschüsse von den Orten zu produzieren die ich bereise. Und obwohl die Liebe zur Fotografie eine Konstante in meinem Leben war, wurde es erst auf Hawai´i zu einer Leidenschaft, Als ich 2015 nach Honolulu zog habe ich mich dort der lokalen Fotografen-Community angeschlossen und mehr und mehr Erfahrungen gesammelt, als ich anfing von den vielen talentierten Menschen zu lernen. Sie waren meine Mentoren, meine Inspiration und meine Freunde.

 

Zurück in Deutschland versuche ich diese Leidenschaft beizubehalten und die Schönheit Norddeutschlands einzufangen; meiner neuen Heimat. Das Reisen bleibt meine Leidenschaft. Ich bin noch immer inspiriert, neue Orte und Kulturen zu besuchen, von den abgelegensten Orten der Welt bis hin zum Trubel der Städte, von der Tierwelt über die Menschen bis hin zum Essen; und wenn ich gerade nicht auf Reisen bin oder Fotos mache, bin ich meist dabei die "nächste Reise" zu planen.